Wer wir sind II

Am 03. Oktober 2020 wurde das Netzwerk „Mission Dorsten“ auf dem 1. Dorstener Impulstag gegründet.
Am Netzwerk beteiligen sich katholische, evangelische und Christen aus den freien Gemeinden unserer Stadt.. 

Auch wenn wir wenige sind – unsere Vision ist groß! Du möchtest Teil dieser Vision sein, spreche uns an oder schreibe uns (siehe unten „Kontakt“)

Zum jetzigen Zeitpunkt hat das Netzwerk noch keine Organisationsform, wie z.B. ein Verein oder eine Stiftung. 

In erster Linie versteht sich Mission Dorsten als offenes Netzwerk von Christen aus den unterschiedlichsten Denominationen.

Dennoch gibt es natürlich auch schon Gemeinden, die sich unserem Netzwerk verbunden fühlen – und wir hoffen, das noch viele folgen werden!

Sie wundern Sich, das Ihre Gemeinde nicht mit dabei ist? Sprechen Sie doch einfach einmal Ihre Verantwortlichen in Ihrer Gemeinde an und fragen Sie nach!