Werde Unterstützer!

Du kannst unser Netzwerk auf verschiedene Arten unterstützen. Als gemeinnütziger Verein sind wir z.B. ausschließlich auf Spenden angewiesen.
Wie kannst du uns unterstützen?

Als Förderer:

Mit deiner Spende kannst du uns helfen, neue und bestehende Projekte zu realisieren.

Mission Dorsten e.V.
Vereinte Volksbank
IBAN DE29 4246 1435 0544 0582 00

Wir bestätigen, dass Zuwendung nur zur Förderung mildtätiger und kirchlicher Zwecke sowie zur Förderung des bürgerschaftlichen Engagements verwendet werden. Damit wir am Ende des Jahres eine Spendenbescheinigung zusenden können, bitte im Verwendungszweck deine vollständige Anschrift angeben.

Wenn du möchtest, kannst du auch mit deinem Nachlass, als Testamentsspende, unserem Netzwerk helfen.

Du benötigst mehr Informationen? Kontaktiere uns, wir helfen gerne weiter.

Als Beter:
Aus Gebet entsteht Segen, und wir freuen uns, wenn du uns mit in deine Gebete nimmst. In Gemeinschaft zu beten kann besonderen Segen freisetzen, und wir laden dich gerne zu unseren Gebetstreffen ein. 

Als Mitglied:
Du möchtest dich darüber hinaus in unserem Netzwerk engagieren und Mitglied in unserem Verein werden?
Schreib uns einfach, was dich bewegt mitzuarbeiten, und lass uns dann gemeinsam überlegen, mit welchen Fähigkeiten und Talenten du dich in unserem Netzwerk einbringen kannst.

Bleib auf dem Laufenden:
Du möchtest regelmäßig über unsere Projekte und Treffen informiert werden? Auf unserer Homepage kannst du dich ganz einfach unter dem Menü „Newsletter“ eintragen. Folge uns auf den sozialen Netzwerken oder nimm an einem unserer Netzwerktreffen teil.